ein Abend nur für Anke...
Am 15. Juli war es endlich soweit, die Anke feierte ihren Junggesellinnenabschied (was für ein Wort). Da die Anke am 29. Juli heiratet wollte ich dass es was ganz besonderes wird, und nicht einnfach nur ein Abend mit Wanted. Also hab ich mir tagelang überlegt was kann man der Anke zumuten, was erlaubt Wanted, wer macht alles mit.... Letztendlich, nachdem ich mich mit meinen Freundinnen unterhalten haben, sind wir der Lösung sehr nahe gewesen: Anke muss einen Korb voller Kleinigkeiten während der ersten und der zweiten Runde verkaufen. Und zur Belohnung bekommt sie dann auch was feines, was ich jetzt noch nicht verrate ;o)
Nun musste ich mich noch mit Wanted auseinandersetzen ob es von deren Seite auch ein "OK" gibt alles so durchzuziehen wie es geplant ist. Aber da gab es keine Probleme.
Anke kam am späten Nachmittag mit Ella zu mir gefahren, wir quasselten um die Wette bis Iffi und Kerstin eintrafen. Da Bea näher bei Scheidental wohnt ist sie selber gefahren und hat sich mit uns dort auf dem Parkplatz getroffen.Nur Ela und Zipfel kamen etwas verspätet weil er noch was zu erledigen hatte. Da dann alle anwesend waren ging es los nach Scheidental (MOS). Iffi und meine Wenigkeit waren an diesem Abend das Taxi-Team. Anke, Ella und Iffi in dem Toyota von Iffi's Mama, und Ela, Zipfel und ich in meinem popligen Astra. Zipfel war so frei und nahm sich den Atlas zur Brust.... der Weg war dann doch weiter als geplant, so ist es eben wenn die Schilder fehlen.
Aber um ca. 22:30 Uhr waren wir dann am Platz und Anke bekam Ihren Korb mit den vielen Kleinigkeiten in die Hand und begann auch sfort mit dem Verkauf. Naja für die Sache mit dem Korb hatte ich mehr Zeit berechnet, war aber alles kein Problem. Anke hat auch alles gegeben um dem Korb leer zu bekommen. Insgesam hat sie um die 20 Euro eingenommen. !RESPEKT!
In der zweiten Pause von Wanted war es dann so weit. Anke bekam die Augen verbunden und wurde mitten auf der bühne auf einen Stuhl gesetzt, dann kam die Augenbinde ab. Ein kleines Zeichen an den netten Herrn vom Mischpult und die Musik ging los. Anke traute ihren Augen nicht als auf einmal Zipfel in Bauarbeiter-Klamotten auf die Bühne kam.
Alle Frauen fingen an zu gröhlen, schreien und gaben alles beim Kreischen. Die Stimmung war auf ihrem Höhepunkt. Zipfel lag einen 1A Strip für die Anke hin. Alle waren begeistert
Anke wusste gar nicht mehr was geschiet, Ich hab nur ab und an ein paar nette Worte von ihr zu hören bekommen. Sowie:"Du Arschloch!" oder:"begegne du mir mal im Dunkeln!"
Aber das sind alles Anzeichen dass es ihr gefallen hat ;o)
Ich hätte nie gedacht dass dieser Abend einschlägt wie eine Bombe, alle haben den Spaß mitgemacht. Sogar die Leute von Wanted hatten ihren Spaß, das Grinsen auf ihren Gesichtern war nicht zu verstecken. Auch die Anke wusste nicht genau was nun geschieht. Aber die Hauptsache ist es hat der Anke gefallen. Dieser Abend war nur für sie geplant und nur für sie auf die Beine gestellt. Und das nur aus einem Grund: Ich hab dich lieb Anke!
Es war mir eine große Ehre dir diesen Abend für lange Zeit in dein Hirn zu brennen ;o)
Nochmal DANKE! an alle die bei dieser Sache mitgeholfen haben, sei es aktiv oder passiv...